TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
18.07.09, 15:47 Uhr, Bobic

Asstroidz


Man muss das Rad nicht neu erfinden, um Aufmerksamkeit zu erregen. Asstroidz ist ein Spiel, das eigentlich nichts Neu macht, dafür aber Altbekanntes gut umsetzt. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich hier um einen Asteroids-Klon. Man fliegt also mit seinem Raumschiff an einigen Gesteinsbrocken vorbei, zerbröselt diese durch Laserbeschuss in kleinere Asteroiden und versucht, nicht von eben jenen getroffen zu werden. Dabei wird das eigene Schiff per Cursortasten gesteuert, wobei es sich um die eigene Achse dreht. Durch gefühlvollen Einsatz der Schubtaste kommt man vorwärts und kreiselt so auf dem Spielfeld herum.
Das Spielbrinzip hat zwar einen genauso langen Bart wie der vom Nikolaus, dafür ist das Spielgefühl hier tadellos umgesetzt und sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Mit nur 1MB Größe fällt der Download des Shoot'em Ups auch nicht allzu schwer ins Gewicht.

Download:
- Asstroidz v0.43

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Tour

Gruppe: Pulse / Pygmy Projects / Virtual Dreams
Jahr: 1998
Mehr Videos