TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
02.01.10, 00:00 Uhr, Bobic

Demos & Intros des Jahres


Wieder einmal ist ein Jahr zu Ende gegangen. 365 Tage Echtzeitkunst liegen hinter uns. Eine Zeit, in der die Demoszene in einigen Bereichen Großartiges geleistet, in anderen jedoch etwas abgebaut hat. Welche Demos und Intros aus 2009 man gesehen haben muss, welche für uns die Besten waren und wo es Defizite gab, das haben wir in gewohnter Art und Weise für euch zusammengefasst. Auf den folgenden Seiten finden sich die "Muss man einfach gesehen haben"-Ranglisten, die wir in teils hitzigen Diskussionen, zusammengestellt haben. Hier geht's zum Special!

Special:
- Best of 2009: Das waren die Überflieger des Jahres!


Was sind die besten Demos und Intros des Jahres?
Unser Special gibt Antwort darauf.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Critikill 32

Künstler: Critikill
Jahr: 2003

Mehr Bilder