TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.01.10, 00:13 Uhr, Bobic

BitJam Podcast wird 100!


Es ist Samstag Abend. 20 Uhr um genau zu sein. Was steht auf dem Programm? Ein weiterer Fernsehabend im Kreise der Familie? Ein Treff mit Freunden? Soll man das Nachtleben unsicher machen? Normalerweise ja, jedoch nicht an diesem Samstag, den 23.01.2010. Heute kann nur eines auf dem Programm stehen: Radio hören! SceneSat Radio, um genau zu sein, bzw. einen von vier anderen Radio-Streams, namentlich SLAY Radio, Radio 6581, BitJam und Nectarine Demoscene Radio. Auf allen fünf Stationen wird die gigantische Show zum Remixer of the Year 2009 übertragen. Wir dürfen uns auf eine Show freuen, die gefüllt ist mit jeder Menge leckerer Musik in der Machart wie sie schon auf dem kostenlos erhältlichen 4CD-Sampler The Sound of SceneSat Volume 1 zu hören ist.

Doch folgt ein Paukenschlag dem nächsten. Direkt im Anschluss an die RotY-Awards wird die 100. Episode des BitJam Podcasts ausgestrahlt. Endlich wieder Live, und zwar nicht nur bei BitJam, sondern ebenso auf SceneSat Radio. Ihr könnt euch sicher sein, dass Soundmagier Vincenzo anlässlich des Jubiläums wieder ein wahres Podcast-Monster aus dem Hut zaubern wird. Nicht umsonst trägt die 100. Episode den Untertitel "Milestone". Liebhaber gepflegter Game- und Demo-Soundtracks haben also keine andere Wahl und sollten sich dieses Klangerlebnis keinesfalls entgehen lassen. Auch wir gratulieren schon mal und freuen uns auf die nächsten 100 Episoden.

Im Übrigen wird der BitJam Podcast die vier darauffolgenden Wochen erstmal Pause machen. Episode #101 lässt also noch ein wenig auf sich warten. Der Grund liegt im gerade vollzogenen Server-Umzug. SceneSat ist ab sofort der neue Host für BitJam Radio und damit auch den wöchentlichen Podcast. Während das Radio selbst komplett online bleibt, werden die durch den fehlenden Podcast-Mix freigewordenen Ressourcen zur Implementierung neuer Funktionen und kleineren Modifikationen genutzt. Wenn der Podcast-Restart ansteht, dürfte es vermutlich auch eine ganze Palette an neuen, qualitativ hochwertigen Tracks in der Radio-Playlist geben. Wir bleiben am Ball und informieren euch beizeiten, was sich Neues getan hat.

Links:
- SceneSat Radio
- The Sound of SceneSat Volume 1 (4CD Sampler)
- BitJam Radio: Podcast #100 - Milestone


BitJam Radio: Podcast #100 - Milestone

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Midnight Run

Gruppe: Andromeda Software Development
Jahr: 2008
Mehr Videos