TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
22.04.11, 15:13 Uhr, Bobic

RevisionTV


Seit Jahren schätzen und lieben wir die Live-Übertragungen von Demo-Parties, für die einst Demoscene.tv Pionierarbeit geleistet hat. Mit Party-eigenen Streams, wie etwa in den letzten Jahren von der Breakpoint, wurde das System gar noch optimiert, weshalb auch die Leute in den Genuss aller wichtigen Releases, Konzerte und Live-Partystimmung kommen können, die aus verschiedenen Gründen nicht den Weg zur Veranstaltung finden. Dank RevisionTV, dem Live-Stream von dem am heutigen Karfreitag in Saarbrücken beginnenden Mega-Szene-Event Revision 2011, wird diese Tradition in den nächsten vier Tagen fortgesetzt. Auch wir harren schon gespannt den Dingen, die da kommen werden. Und ob sich Farbrausch, Andromeda Software Development und Fairlight auch in diesem Jahr messen werden. Vielleicht aber sorgt auch eine ganz andere Gruppe für eine riesige Überraschungen. Wir werden sehen.

Im übrigen gibt es auch von den ebenfalls gerade stattfindenden Szene-Events Eastergarden 2011 und der The Gathering 2011 Live-Streams, was für munteres Zapping for dem Rechner sorgen dürfte.

Link:
- RevisionTV

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Switchback

Gruppe: Rebels
Jahr: 1994
Mehr Videos