TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
16.12.11, 21:07 Uhr, Bobic

PotPanic für iPhone


Paprika, Sushi, Knoblauchknollen, Zwiebeln und noch einen ganzen Haufen anderen Gemüsezeugs gilt es im Geschicklichkeitsspiel Pot Panic zu sortieren. Die einen in die linke Kiste, die anderen in die rechte. Das geschieht mit einfachen Fingertappern, denn Pot Panic gibt es bislang für Apple iPhone und iPad, und demnächst auch für Android und Windows Phone. Es ist eines dieser kleinen, schnell erlernten Games, die momentan wie Pilze (schon wieder was zum Essen!) aus dem Boden sprießen und einen unaufhaltsamen Siegeszug durch die Welt des mobilen Spielens antreten. Kleine Gemeinheiten, wie beispielsweise der "Shuffle", der plötzlich die beiden Sammelbehälter tauscht, lockern das rasante Vergnügen auf. In liebevoller Präsentation schnippt man so munter herum, schaltet Achievements frei, knackt den nächsten Punkte-Highscore und merkt gar nicht, dass man soeben die Haltestelle in der U-Bahn verpasst hat. Pot Panic gibt es aktuell sowohl als kostenlose Lite Version, als auch das volle Spiel im AppStore.

Entwickelt wurde Pot Panic von einem Trio, das in der Demoszene nicht zu den Unbekannten zählt. Der Programmierer 71m und der Musiker Teis sind bei der Gruppe T.R.S.I. aktiv. Für Grafik und Design zeichnet sich niemand geringeres als H2o verantwortlich, die Arbeitsmaschine, die uns in diesem Jahr schon hochklassige Demos wie fr-081: frOzen, fr-069: Booombox oder Superhero vs Supervillain beschert hat.

Link:
- Pot Panic Website


Klein, fein und rasant: Pot Panic, das von Mitgliedern der
Demoszene entwickelt wurde.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Unreal 28

Künstler: Unreal
Jahr: 2017

Mehr Bilder