TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
17.01.13, 14:19 Uhr, Bobic

Little Bitchard online


Little Bitchard ist einer der wichtigsten Musiker der Demoszene. Für zahlreiche Demos von MFX, Kewlers, SQNY und vielen anderen Gruppen hat er Musik geschrieben, darunter unvergessliche Stücke wie Variform, 4 Edges, 1995, Aether oder We Cell. Nun war die Website des Klangkünstlers mit den tausend Pseudonymen (er macht u.a. auch Musik als Warm, Orlando Boom, Teknomies und und und) seit vielen Monaten nicht mehr erreichbar. Grund genug für El-Bee, den gesamten Webauftritt zu überarbeiten. Die neue LB-Homepage erstrahlt in übersichtlichem Look, lässt den Besucher mit wenigen Klicks durch seine gesamte Release-Liste rauschen und bietet zugleich die nötigen Downloads und Videos mit an. Außerdem gibt es viel zu lesen, da jeder Track mit einem Hinweis oder gar einer kurzen Entstehungsgeschichte versehen wurde. Wer ein wenig Zeit mitbringt kann und wird viel über einen der größten elektronischen Musikkünstler unserer Zeit erfahren.

Link:
- Little Bitchard Homepage


Nur ein Beispiel für die großartigen Soundkünste von Little Bitchard
ist die MFX-Demo Ultimatum to the World.


 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Peach 03

Künstler: Peach
Jahr: 2011

Mehr Bilder