TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
09.01.17, 20:05 Uhr, Bobic

BMW Visionary VR-Erlebnis


Als erste Automobilmarke weltweit nutzt BMW die Google Spotlight Stories Technologie für innovatives Storytelling und schafft damit ein interaktives 360° Virtual Reality-Markenerlebnis auf YouTube. Im Mittelpunkt der in dieser Form noch nie da gewesenen Inszenierung steht der BMW VISION NEXT 100 – die Konzeptstudie zum 100-jährigen Jubiläum der Marke BMW.

"Visionary" ist ab heute unter folgendem Link zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=vNjE4CeCuXU. Volle Interaktivität gibt es in der Android Youtube App oder in der Google Spotlight Stories App für Android und iOS. Mit Google Spotlight Stories kann der von Automobil und Technologie begeisterte Nutzer das Visionsfahrzeug BMW VISION NEXT 100 in einer Mischung aus spektakulärer Produktinszenierung und mobiler, virtueller Realität interaktiv entdecken. Basis ist eine 360° Video-Inszenierung, welche mit interaktiven Elementen erweitert wird.

Quelle: BMW Group



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Atrium

Gruppe: Loonies / TBC
Jahr: 2008
Mehr Videos