TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
27.01.17, 17:22 Uhr, Bobic

Assault on Arkham - Soundtrack


Die Spiele der Arkham-Reihe haben dem Musiker Andreas "melcom" Urban die intensivsten und faszinierendsten Momente seiner Spielerkarriere beschert. Seine Erlebnisse, Eindrücke und Erinnerungen hat er auf musikalische Art und Weise in Assault on Arkham verarbeitet, einem kostenlos verfügbarem Fanmade-Soundtrack mit welchem er nicht nur den Spielen, sondern auch dem gesamten Batman-Universum huldigt.

Wir haben uns das Album angehört. Unseren Erlebnisbericht könnt ihr hier nachlesen.


 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Rupture

Gruppe: Andromeda Software Development
Jahr: 2009
Mehr Videos