TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
05.07.18, 21:43 Uhr, Bobic

Toller Neon-Look in 16kb


80er-Jahre-Neon-Look-Augenschmaus ohne Synthwave-Mucke? Geht gar nicht, möchte man meinen. Geht doch, sagen wir! Denn wo in der nur 16 Kilobyte kleinen Echtzeitdemo Digiverse die grellen Farben auf klebrigen Würfelflächen, typischem Straßen vs. Berg Panorama und schlängelnden Rohren glitzern und erstrahlen, steckt nur ein richtig guter Elektropop-Soundtrack drin. Der passt aber irgendwie doch recht gut, gehts ins Ohr und treibt die fantastischen Szenen richtig gut an. Ein wahrer Traum für alle Freunde gut gemachter Effektkunst in Echtzeit, der mit ein paar satten Synthwaves aber nochmal eine dicke Atmosphäreschippe nachgelegt hätte.



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Ahonen does ASM

Gruppe: Ephidrena
Jahr: 2000
Mehr Videos