TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
18.07.05, 17:17 Uhr, Bobic

Assembly 2005 rückt näher

Noch zehn Tage, dann fällt der Startschuss zur Assembly 2005. Vom 28. bis 31. Juli wird Finnland zum Mekka der Demoszene. Die in Helsinki stattfindende Veranstaltung ist momentan die größte Demo-Party der Welt. Mehrere tausend Leute treffen sich dort zum launigen Feiern, tauschen Erfahrungen aus und zeigen natürlich ihre neuesten Demos, Intros und sonstige (audio-) visuelle Schmankerln. Im Gegensatz zu manch anderen Demo-Parties sind hier auch Gamer erwünscht, die in einer separaten LAN-Area ebenfalls um Preisgelder kämpfen dürfen.

Nachdem im letzten Jahr einige der besten Demos und Intros des Jahres auf der Assembly präsentiert wurden, freuen wir uns natürlich auch in diesem Jahr wieder auf eine ganz besonders exquisite Lieferung an frischem Eye-Candy. Erwartet werden beispielsweise neue Releases von MFX und Conspiracy. Von letztgenannter Demogruppe stammt auch das offizielle Einladungsvideo namens »Binary Flow«, ein gerade einmal 64 Kilobyte großer Effektclip für alle Windows-Systeme.

 Zurück   News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Frank 02

Künstler: Frank
Jahr: 2007

Mehr Bilder