TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
27.07.05, 17:26 Uhr, Bobic

Im Gespräch mit Alex "Statix" Evans

Alex "Statix" Evans verdient sich bei den Lionhead Studios seinen Lebensunterhalt und brachte den Tieren in Black & White das Tanzen bei. Gelernt hat er sein Handwerk jedoch in der Demoszene. Seit 1995 sorgt er dort mit tollen Effekten und seinem unvergleichlichen Designstil für ungläubige, aber auch begeisterte Blicke. Wir baten den Zögling von Peter Molyneux zu Tisch und plauderten mit ihm über seine Anfänge in der Szene, wie er diese heute sieht und wie ihm sein Demo-Background zum Einstieg in die Spieleindustrie verhalf. Das ausführliche Gespräch findet Ihr hier.

 Zurück   News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Xenusion 08

Künstler: Xenusion
Jahr: 200?

Mehr Bilder