TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
11.08.05, 16:27 Uhr, Bobic

Sommerzeit - Partyzeit!

Den Sommer kann man in diesem Jahr nun wirklich vergessen, doch zumindest über der Demoszene lacht die Sonne. Unsere schweizer Nachbarn laden vom 19.-21.08. alle Demofreaks ganz herzlich zur mittlerweile 14. Neuauflage der Buenzli ein. In Winterthur ist nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, auch ein stabiles Netzwerk mit schnellem Internetzugang steht zur Verfügung. Diverse Fun-Competitions sorgen für Abwechslung und natürlich wird es auch die auf einer Demo-Party so wichtigen Demo-, Intro-, Grafik- und Musikwettbewerbe auf dem Plan. Die traditionsreiche Veranstaltung ist berühmt für ihre gelöste Atmosphäre weshalb auch Neulinge in der Szene herzlich willkommen sind. Der Einlass wird bereits für faire 27.- Euro gewährt.

Wer Deutschland nicht verlassen möchte, bzw. unserem Land einen Besuch abstatten will, sollte sich nach Köln begeben. Dort steigt die Evoke 2005, ein Szene-Event, bei dem es ähnlich stimmungsvoll zugeht. Gespannt dürfen wir dort vor allem auf die anstehenden Releases sein, denn mit Mitgliedern der Demogruppen MFX, Farbrausch, Plastic oder Marshals werden dort auch einige Szenegrößen zugegen sein. Auch wir werden am Samstag und Sonntag auf dieser Party zugegen sein. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage.

Zu beiden Parties stehen natürlich auch so genannte Invitation-Demos zur Verfügung, die unter folgenden Links erhältlich sind:

Buenzli 14: Demoscene Activist   /   Evoke 2005 Invitation Intro

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Symphony 2004 Invitation
Gruppe: Madwizards / Plastic
Jahr: 2004
Mehr Demos