TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
09.11.05, 16:55 Uhr, Bobic

Demo-Mania!

Momentan mag es in der Szene vielleicht etwas ruhiger zugehen. Die großen Parties sind vorbei, man bereitet sich auf die besinnliche Zeit und das Ende des Demojahres 2005 vor, dessen letztes Highlight nach den Weihnachtsfeiertagen die TUM - The Ultimate Party sein wird. Nichtsdestotroz haben wir ein paar interessante Downloads ausgegraben.
Die neuesten davon stammen von der erst kürzlich zu Ende gegangenen BCN Demoparty in Spanien. The Message von Sector Omega und R08064 von Stravaganza mögen zwar keine unvergesslichen Meisterwerke sein, sind aber für Zwischendurch ganz nett.

Interessanter ist da schon die bereits 2003 veröffentlichte Music Disk Pragnienie, die eine, für ein Programm dieser Kategorie, geradezu fantastische Aufmachung bietet. Auch das Megalametro und die erst kürzlich in einer News-Meldung erwähnte Invitation-Demo zur Text Mode Demo Competition 8 sind sehenswert. Unbestrittenes Highlight ist jedoch eine Demo der finnischen Gruppe Traction. Eight Scenes of Human Life ist vielleicht eine der stimmungsvollsten und entspanntesten Werke des letzten Jahres und darf in keiner Demosammlung fehlen!

Download-Übersicht:
- Eight scenes of human life (Traction / 2004)
- Megalametro (Ultralame / 2004)
- Pragnienie (The Grid / 2003)
- R08064 (Stravaganza / 2005 / 1st at BCN Party)
- Text Mode Demo Competition 8 (Taat / 2005)
- The Message (Sector Omega / 2005 / 3rd at BCN Party)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Tomasz Maronski 03

Künstler: Tomasz Maronski
Jahr: 2006

Mehr Bilder