TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
12.12.05, 01:25 Uhr, Bobic

Auf die Ohren, für die Augen!

 

Für viele ist Chris Hülsbeck nach wie vor der genialste Spielemusiker aller Zeiten. Unvergessen bleiben vor allem seine Soundtracks, die er für zahlreiche Amiga-Spiele komponiert hat. So zählt der Soundtrack zum Actionspiel Turrican II wohl zu seiner bekanntesten Arbeit. Die Demogruppe T.R.S.I. hat nun um die Original-TFMX-Musikdateien der Amiga-Version eine kleine Music-Disk gestrickt. Die TRSretrodisk: Turrican 2 enthält dabei all die wunderbaren Melodien, die das geniale Spiel von Manfred Trenz und Factor 5 untermalten und Herrn Hülsbeck unsterblichen Ruhm einbrachten. Viel Spaß beim Hören!

Doch auch Freunde modernerer Klänge dürfen die Lauscher spitzen. Endlich gibt es auch die fantastische Variform Remixed Musik-Disk der Kewlers hier bei uns. Auch die Funky Chipdisk V1 und Autumn Leaf verwöhnen die Ohren mit abwechslungsreichen, coolen Sounds. Das Titan Artpack 2 hingegen bietet neben zahlreichen Modulen auch noch etwas für's Auge: nämlich viele wunderschöne Logo-Grafiken und cooles ASCII-Artwork.

Music-Disks:
- Autumn Leaf / Marsmellow
- Funky Chipdisk V1 / B0R0
- TRSretrodisk: Turrican 2 / T.R.S.I.
- Variform Remixed / Kewlers

Slideshows:
- Titan Artpack 2 / Titan

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Lazur 16

Künstler: Lazur
Jahr: 1998

Mehr Bilder