TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
22.12.05, 17:30 Uhr, Bobic

OSDM-Compo: Die Gewinner!

 

Insgesamt neun Einsendungen erreichten uns für unseren kurzfristig einberufenen Wettbewerb rund um den OldSkool DemoMaker. Einige davon in durchaus beachtlicher Qualität, welche die angedachten Möglichkeiten dieses Tools sogar sprengen! Mühe haben sich wirklich alle Teilnehmer gegeben, weshalb uns die Entscheidung oftmals nicht leicht gemacht wurde. Welche Demos wurden eingesandt? Wer hat gewonnen? Welche Preise erwarten die Sieger? Die Antwort auf diese Fragen und die offiziellen Results gibt es in unserem Special.

Bericht: OSDM-Competition - Die Gewinner!

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Charlotta Tiuri 02

Künstler: Charlotta Tiuri
Jahr: 2016

Mehr Bilder