TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
02.09.06, 10:17 Uhr, Bobic

Chaos Constructions 2006


Coder Unc hat fast im Alleingang für gelungenen Demo-Nachschub auf der Chaos Constructions 2006 gesorgt. Gleich mit drei Werken war er dort vertreten, die uns allesamt gut gefallen haben. Er zeigt etwa mit Gaia, dass das alte .werkkzeug noch einiges drauf hat! Tolle, aber zusammenhanglose 3D-Szenen und etwas unpassende Musik stecken hier drin. Auch bei den beiden 64k-Intros Form Factor und Offworld hatte er seine Finger im Spiel. In letztgenanntem Werk steckt einiges an fantastischen Effekten drin!

Mit einer Hommage an Nirvana-Sänger Curt Cobain und My own Bullet of Autumn, der prächtigen neuen Demo von Crolyx, beenden wir auch schon den Ausflug in den Ostblock. Im etwas depressiv wirkenden Werk von Crolyx durchziehen wirbelnde Blätterströme das Bild. Hierdrin wurde einiges zum Nachdenken versteckt, es werden viele gute Ansätze beim Design gezeigt, doch die oftmals tollen Szenen führen nicht konsequent genug durch die ganze Show. In Sachen Atmosphäre ist My own Bullet of Autumn aber sehr schön geworden!

Demos:
- Gaia / Ecological Research Group (2nd at Chaos Constructions 2006)
- My own Bullet of Autumn / Crolyx (1st at Chaos Constructions 2006)
- Realshit / Nirvana  (4th at Chaos Constructions 2006)

64k Intros:
- Form Factor / Lost Soul (2nd at Chaos Constructions 2006)
- Offworld / Attempt of Suicide (1st at Chaos Constructions 2006)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
TheNuffler
die demos können sich durchweg sehen lassen.
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben
Featured Video
fr-041: debris

Gruppe: Farbrausch
Jahr: 2007
Mehr Videos