TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
29.06.07, 13:03 Uhr, Bobic

Amiga Videos


Fünf neue Videos von Amiga-Demo-Klassikern stehen zum Download bereit. Da hätten wir beispielsweise Deep von CNCD, die schon 1995 bezüglich Style, Ideenreichtum und Technik anderen Gruppen meilenweit voraus waren. Oder Scoopex' Millenium, das eine der letzten großen Demos für den A500 ist. Coder Ninja zaubert tolle Effekte auf den Bildschirm, aus den Boxen kommt coole Musik von Altmeister Virgill. Alles in allem äußerst gelungen und schön anzusehen!

Die sieben Wochentage werden von Contraz mit einer stimmungsvollen 64k Intro 1 Week eingefangen. Der schmale, aber die Atmosphäre verstärkende Bildausschnitt zeigt ein perfekt gestyltes Werk. Auch die Freakz von Melon Dezign sind mit ihrem ungewöhnlichen Stil vertreten. Baygon ist wieder ein freaky Teil, mit sensationellem TripHop-Sound und stylischem Artwork. Kult!
Zuletzt haben wir noch Humus 2. Klar, über die Farbwahl lässt sich streiten. Fakt ist jedoch, dass hier in nur 4 Kilobyte Größe unheimlich viele Effekte und gute Musik gepackt wurden. Zurecht die Gewinner-4k-Intro der Mekka & Symposium 2001.

Videos:
- 1 Week / Contraz (5th at Mekka & Symposium 2001)
- Baygon / Melon Dezign (2nd at Somewhere in Holland 1995)
- Deep / CNCD & Parallax (1st at The Gathering 1995)
- Humus 2 / Push Entertainment (1st at Assembly 2001)
- Millenium / Scoopex (1st at Lucky & Tigrou Party 2000)


Szenen aus Baygon / Melon Dezign

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Fantasy World

Gruppe: Poison
Jahr: 1997
Mehr Videos