TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
17.07.07, 20:23 Uhr, Bobic

Reed expandiert


Reed Richards mag vor einiger Zeit angekündigt haben, dass er keine Soundtracks mehr für Produktionen der Demoszene beisteuern möchte, dennoch ist er der Szene nach wie vor verbunden und beschenkt uns wieder einmal. Dieses Mal hat er sich seine Website vorgenommen, hat nicht nur die letzten, noch fehlenden Demo-Soundtracks aus den Jahren 1992-2006 online gestellt, sondern alle Stücke mit der Möglichkeit versehen, sie online anzuhören. Wer reinhören möchte, sollte diesem Link folgen.

Link:
- Reed Richards Website

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Der Punkt 02

Künstler: Der Punkt
Jahr: 19??

Mehr Bilder