TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Mite
Gruppe:   Rebels
Jahr:   2007
Platzierung:   1st at Leverpastej 2007
Art:   64k Intro
Downloads:   1152
Dateigröße:   58,31 KB
Dateiname:   Mite.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wenn doch nur alle Schnellschnüsse so nett gemacht wären, wie diese 64k Intro. Mite wurde nur mal eben so für ein Rebels-Meeting geschrieben, wirkt sehr harmonisch, ohne jedoch schwere Technikgerüste aufzufahren. Mit ein Grund warum dieses Werk so stimmungsvoll wirkt ist die Musik. Die stammt nämlich von Chromag, einem alten Hasen im Geschäft, der es nach wie vor versteht, perfekte Demosoundtracks zu schreiben, die noch dazu äußerst melodisch sind.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
SaphirJD
Cooles kleines Ding, schöne Musik, harmonisch zum anschauen :)
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben