TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Collektikum
Gruppe:   Calodox
Jahr:   2007
Platzierung:   -
Art:   4k Intro
Downloads:   761
Dateigröße:   22,60 KB
Dateiname:   Collektikum.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Unglaublich, aber hierbei handelt es sich um eine Demosammlung! Collektikum beinhaltet alle sieben 4k Intros der - tikum Reihe, allesamt separat startbar per Auswahlmenü. Die Intro-Reihe von Minas/Calodox glänzt mit unglaublichen Effekten auf kleinstem Raum. Kein Werk gleicht dem anderen. Mal zeigt der Meister der Programmcodes Shader im Bleistift-Look, dann protzt er mit Realtime-Raytracing, setzt Objekte nur aus Partikeln zusammen oder entführt in stark überbeleuchtete Vektorwelten. 4k-Programmierkunst der Spitzenklasse, die in dieser Kollektion nochmals komprimiert wurde. Collektikum ist nämlich nur ganze 24 Kilobyte groß und damit nochmal deutlich kleiner, als jede einzelne der sieben enthaltenen 4k Intros.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Wunder.Baum
superding. hab alle sehr genossen und diese \"collector\'s edition\" isn \"mussichhaben!!1\"
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben