TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Assembly Summer 2007 Invitation
Gruppe:   MFX
Jahr:   2007
Platzierung:   5th at Simulaatio 2007
Art:   Invitation
Downloads:   940
Dateigröße:   5,02 MB
Dateiname:   AssemblySummer2007Invitation.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wir hatten ja schon eine dieser typischen Hardcore-Tekkno-Riesengedöns-Demo von MFX erwartet, doch glücklicherweise waren unsere Sorgen unbegründet. MFX umschmeicheln unsere Ohren mit einem netten Oldskool-Track, der wirklich coole Effekte begleitet, wobei insbesondere die Partikelszene mit dem ASM-Logo zu Beginn höchst eindrucksvoll wirkt. Einzig die krass bunte Farbwahl erinnert an alte Noise-Zeiten.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben