TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
STS-05: Royal Temple Ball
Gruppe:   Synesthetics
Jahr:   2007
Platzierung:   for Intel Demo Competition 2007
Art:   Demo
Downloads:   1410
Dateigröße:   6,97 MB
Dateiname:   sts-05.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Kann eine 'Kugel' als zentrales Element einer Demo begeistern? Wenn das Werk von Synesthetics kommt auf jeden Fall! Zu Beginn sehen wir eine Art Planet, der mit seiner dichten Klotz-Vegetation irgendwie entfernt an Legosteine erinnert, während eine Mischung aus ruhigem Reggae und spirituellen Klängen aus den Lautsprechern schallt. Natürlich perfekt synchron zu den Effekten, wie es sich für eine Demo der Finnen gehört. Doch Synesthetics wären nicht Synesthetics wenn die Demo nicht noch ordentlich Drive bekäme. Die Musik wird hektischer, treibt den Planeten in ein heftiges technoides Inferno in dem allerlei schicke Effekte heranwachsen und so ganz das zeigen, weshalb wir die Szene so lieben: perfekten Demo-Style!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
SaphirJD
Zu schade dass Synesthetics wieder \"nur\" auf dem 2. Platz gelandet sind, da ich den eigentlichen Gewinner der Intel Democompo für nicht qualitativ über die sts demo stehen sehe... Zu abstrakt und der Soundtrack bot auch keinen unbedingten Ohrenschmaus... Allein aus der Hinsicht unverständlich warum nicht dieses geniale meisterwerk gewonnen hat.. Naja, beim nächstenmal dann, ich wünsche Synesthetics auf jeden Fall das Allerbeste :)
SX1Freak
Schade, leider \"nur\" zweiter Platz in der Intel Competition. Ist auch mein absoluter Favorit.
SaphirJD
Eine neue Synesthetics Demo und schon vor dem ansehen kann man mit Sicherheit sagen dass sie rocken wird :) Man with no Alias und Medicine Man kreieren jedesmal eine geniale rockende Kombination.. schöne Visuals zu kristallklarem sauberen Technoklängen.. Ich liebe das :)
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben