TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
LifeForce
Gruppe:   Andromeda Software Development
Jahr:   2007
Platzierung:   1st at Assembly 2007
Art:   Demo
Downloads:   5051
Dateigröße:   26,36 MB
Dateiname:   LifeForce.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Erst einmal hinsetzen, tief Luft holen und sich beruhigen… Vier Monate nachdem Farbrausch mit ihrem fr-041: debris einen absoluten Ausnahmezustand in der Demoszene ausgelöst haben, hätte niemand mit einer solch raschen Wiederholung dieses Szenarios gerechnet. Jetzt sind es ASD, die nach den Sternen am Demo-Himmel greifen, die anderen Programmierern Verzweiflung ins Gesicht schreiben und dennoch jedes einzelne Mitglied der Demoszene in einen glückseligen Zustand versetzen. In Worten zu beschreiben, was LifeForce bietet, ist schier unmöglich. Es folgt dem typischen ASD-Design, mit seinen Millionen verschiedener Effekte, den flüssigen Übergängen, sowie der variantenreichen und verschiedenen Musikstile abdeckenden Musik. Und dennoch ist es gänzlich anders. Es ist Polygon-Overkill, abstraktes Machwerk am Rande des Wahnsinns, poetische Erzählung und visueller Bilderrausch in einem. Flüssig, aber gefährlich; mal poppig bunt, dann wieder düster deprimierend um nur kurze Zeit später eine schillernde Auferstehung zu feiern. Das ist die Kunst der Demoszene, ein Traum in Echtzeit und ein audiovisueller Orgasmus. Danke!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
zo0n3r
Mit (großem) Abstand eines der besten Demos die meine alten Augen bisher zu sehen bekommen haben! Sehr schöne Arbeit! Besten Dank dafür...
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben