TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Sweet Home under Synthetic Clouds
Gruppe:   Cocoon
Jahr:   2007
Platzierung:   2nd at Evoke 2007
Art:   Demo
Downloads:   1201
Dateigröße:   30,08 MB
Dateiname:   SweetHomeUnderSyntheticClouds.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Es gibt Dinge, die versteht man einfach nicht. Zum Beispiel die Platzierung dieser Demo, die eigentlich den Demo-Wettbewerb der Evoke 2007 hätte gewinnen müssen. Oder aber in welchem Bezug das gruselige Mädchen, das uns bereits in Raw Confessions in Angst versetzt hat, zum Rest des Demos steht. Denn eigentlich ist die Comeback-Demo von Cocoon eine Art Nachfolger von Coma (on the dancefloor), mit all dem High-Tech-Kram der hier gezeigt wird. Fantastisch modelliert und brillant texturiert wie immer, denn kein Geringerer als Nytrik konnte sich hier wieder nach allen Regeln der Kunst austoben. Auch der Soundtrack von Willbe fährt mit auf der Elektronik-Schiene, wurde perfekt auf die Effektorige abgestimmt und geht gut ins Ohr. Dennoch schockieren uns die Franzosen gegen Ende mit besagtem Mädchen, das so unglaublich angsteinflößend aussieht als ob es direkt aus dem Horrorfilm The Ring in diese Demo gesprungen wäre. SHUSC mag nicht die beste Cocoon-Demo sein, ist aber definitiv eines der Demo-Highlights 2007.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben