TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Labor
Gruppe:   Mercury
Jahr:   2007
Platzierung:   2nd at Buenzli 2007
Art:   4k Intro
Downloads:   556
Dateigröße:   5,57 KB
Dateiname:   Labor.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Eine Woche nachdem Las auf der Evoke die 4k Intro Hazor präsentiert hat, schiebt der fleißige Programmierer auf der Buenzli nun gleich sein nächstes kleines Werk nach. Auch Labor ist wieder nur 4 Kilobyte groß, bietet mit dem gelben Würfelfeld auch eine nette Szene, ist alles in allem aber nicht ganz so stylisch und schick anzusehen wie sein Gewinnerprodukt vom Wochenende zuvor. Das mag vielleicht auch an der Musik liegen, die leider etwas zu monoton und amateurhaft wirkt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben