TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-minus-09: human sources
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2007
Platzierung:   3rd at The Ultimate Meeting 2007
Art:   Demo
Downloads:   944
Dateigröße:   16,64 MB
Dateiname:   fr-minus-09.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ein Job-Angebot der ganz ungewöhnlichen Art haben Farbrausch für uns. Sie wollen uns für ihr Online-Investment-Unternehmen gewinnen - natürlich nur zum Spaß. Hierzu präsentieren sie uns eine Werbedemo, die wieder einmal das gesamte kreative Potential dieser Gruppe aufzeigt. In verrückten Retro-Bildern präsentieren 'Mitarbeiter' die gesprochenen und zugleich gezeigten Botschaften, während im Hintergrund ein Würfelchaos losbricht und uns hämmernder Technosound beschallt. Krass für die Ohren, krass prasentiert und völlig krass designed. Von wegen 'Minus', diese Demo zeigt ganz klar ins 'Plus"!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben