TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Tayfur 2 - Turkish Delight
Gruppe:   Speckdrumm
Jahr:   2007
Platzierung:   2nd at The Ultimate Meeting 2007
Art:   Demo
Downloads:   652
Dateigröße:   25,68 MB
Dateiname:   Tayfur2.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ins Land des Döners entführen uns Speckdrumm, die hier wieder einmal ihre Künste zeigen. Zumindest in Bezug auf die Optik. Es gibt wohl momentan nur wenige, die ihnen beim 3D-Modelling und edler Texturierung das Wasser reichen können. Doch so aufwändig die Technik auch ist, die Reise bei der nicht nur das belegte Fladenbrot im Mittelpunkt steht, sondern auch türkisches Gebäck, Wasserpfeifen und Teekannen, ist relativ langweilig zusammengestöpselt. Dennoch ein echter Blickfang! Die arabische Musik ist Geschmackssache.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben