TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Resistor
Gruppe:   Amnesty
Jahr:   2008
Platzierung:   Not shown at Kindergarden 2008
Art:   Demo
Downloads:   554
Dateigröße:   12,49 MB
Dateiname:   Resistor.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Amnesty können einem leid tun. Emsig und voller Eifer arbeiten sie immer wieder an Demos, werden für den Fleiß aber nur selten belohnt. Ihr Resistor hätte sich bestimmt unter die besten fünf Demos der Kindergarden 2008 eingereiht, wurde aber schlichtweg vergessen und nicht gezeigt. Gut, Fehler können passieren, Schade ist es dennoch. Zumal ihr Resistor zwar, wie ihre anderen Demos, bei Optik und Design ein paar Jahre zu spät kommt, dieses Mal aber eine durchaus gutes Musikstück enthält, was dem Ganzen gleich mehr Würze verleiht.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben