TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Quantum
Gruppe:   Outracks / Nazareth Creations
Jahr:   2009
Platzierung:   2nd at The Gathering 2009
Art:   Demo
Downloads:   837
Dateigröße:   26,65 MB
Dateiname:   Quantum.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Eine Weile schon haben wir von Outracks und Nazareth Creations keine echte Demo mehr gesehen - mal abgesehen von der Invitation zur The Gathering 2009. Umso mehr haben wir uns auf Quantum gefreut. Vielleicht war die Vorfreude etwas zu groß, denn auch, wenn der geniale Irvin wieder einen sehr schönen Track beigesteuert hat, mag der Funke nicht so recht überspringen. An und für sich zeigt Quantum ein paar hübsche Szenen. Beispielweise die miteinander verschmelzenden Atome, den rasanten Flug durch einen Tunnel oder all die Zahnräder, die während der Greetings im Hintergrund gezeigt werden. Doch hat man das alles schon einmal von den Jungs gesehen, noch dazu in einer ähnlichen Qualität. Das wirft dann doch einen etwas zu großen Schatten auf Quantum, das aber natürlich gute Unterhaltung bietet. Und die Musik? Die macht sich natürlich besonders gut auf unserem MP3-Player!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben