TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Elevated
Gruppe:   RGBA / TBC
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at Breakpoint 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   7980
Dateigröße:   26,36 KB
Dateiname:   Elevated.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ihr kennt Google Earth? Sieht schick aus? Pah! Von wegen! Ihr kennt Elevated noch nicht! In der 4k Intro - ich wiederhole: VIER KILOBYTE! - von RGBA und TBC verblasst selbst der Ausblick, den man vom Gipfel des Mount Everest hat. Warum das so ist? Weil man hier über eine verschneite Berglandschaft fliegt, deren Detailgrad selbst in aktuellen Computerspielen nicht gezeigt wird. Und die füllen immerhin eine ganze DVD. Wir sausen also durch Täler, über Hügel und Berge hinweg, lassen uns von der Sonne blenden und blicken gegen Ende hin auf malerische Seen, die sich inmitten grüner Gipfel befinden. Ein atemberaubender Anblick, weil die Texturen so knackig scharf sind, dass man sich fast daran schneiden könnte. Dazu gibt's herrliche Musik - wie immer von Puryx inszeniert. Liebe auf den ersten Blick, und zwar von Kopf bis Fuß! Und ich glaube, ich sagte bereits, dass Elevated nur klitzekleine vier Kilobyte groß ist. Hammer! Sieht übrigens in Bewegung noch besser aus!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben