TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
e03: We love spheres
Gruppe:   Even
Jahr:   2009
Platzierung:   4th at Birdie 2009
Art:   Demo
Downloads:   461
Dateigröße:   18,10 MB
Dateiname:   e03-WeLoveSpheres.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Reines Party-Coding führt nicht immer zu ansprechenden Ergebnissen. Die Even-Demo We Love Spheres ist glücklicherweise eine Ausnahme. Zwar werden die dort gezeigten Szenen nicht unbedingt in die Ruhmeshalle der Demo-Geschichte eingehen, freche Farben und herrliche Chip-Musik sorgen jedoch für 'gudde Laune'! Und sooo schlechte sind die Übergänge zwischen den einzelnen Teilen in dieser demoesken Liebeserklärung doch auch gar nicht!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben