TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Blackhole
Gruppe:   Holograms
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at SceneCON 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   345
Dateigröße:   4,88 KB
Dateiname:   Blackhole.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Seitdem TBC uns mit wahnwitzigen 1k Intros wie Himalaya oder Untraceable verwöhnen, liegt die Messlatte hier extrem hoch. Nun, Holograms sind nicht TBC. Aber sie schaffen es zumindest, uns mit ihrem Blackhole ein hübsches Farbenschauspiel zu servieren, das sogar von einem Soundgeräusch begleitet wird. Ähnlich dem guten, alten Plasmaeffekt, wabert hier ein gar nicht so schwarzes Flüssigkeitscocktail über den Schirm. Herrlich schimmernd, von blau bis rot, von organge bis gelb. Da wundern wir uns doch über den Namen der Produktionen, denn "Colour hole" oder "Rainbow hole" hätte doch so viel besser gepasst.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben