TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
AG03 - Female
Gruppe:   Agoston
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at SceneCON 2009
Art:   64k Intro
Downloads:   499
Dateigröße:   254,30 KB
Dateiname:   ag03-female.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Auf den ersten Blick ist die neue 64k Intro von Agoston keine Schönheit, was auch nicht verwundert, immerhin waren auch schon die beiden Vorgängerwerke der Gruppe optisch nichts besonderes. Der Clue liegt wieder einmal in der originellen Idee. Waren es in AG02 noch die "Spikes", also Stacheln, aus denen sich alle Effekte zusammengesetzt haben, so sind es hier nackte Tatsachen. Freunde der freien, weiblichen Körperkultur entdecken bei genauerem Hinsehen, dass der Pixelbrei, aus denen sich die verschiedenen Oldskool-Effekte zusammensetzen, aus unglaublich vielen Thumbnails von Bildern nackter Frauen zusammensetzt. So richtig scharf wird das Ganze zwar trotz einiger Zooms nie, den Originalitätspreis haben Agoston dafür aber auf jeden Fall schon einmal sicher.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben