TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Nasa
Gruppe:   STILL
Jahr:   2010
Platzierung:   7th at Breakpoint 2010
Art:   4k Intro
Downloads:   432
Dateigröße:   945,42 KB
Dateiname:   Nasa.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Mitschwimmen auf den Wellen der Elektrizität scheint das Motto in der 4k Intro Nasa zu sein. Programmierer Mad nimmt uns mit auf eine Reise der Lichter, die in langen Ketten wild aufblitzen. Die ihren gleißenden Schein verstreuen und in aberwitzige Formationen verknoten. Klarer, zum Thema passender Elektroniksound umschwirrt den hellen Zauber, der seine Kraft aber nicht bis zum Ende aufrecht erhalten kann.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben