TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Traskogen - TRSAC 2011 Invitation
Gruppe:   Loonies
Jahr:   2011
Platzierung:   2nd at Solskogen 2011
Art:   4k Intro
Downloads:   369
Dateigröße:   9,42 KB
Dateiname:   Traskogen.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Mit gerendertem Text, der sich in luftige Partikel auflöst, laden uns Loonies zur TRSAC Demo-Party ein. Gestochen scharf und sauber werden die einzelnen Buchstaben angezeigt, wobei der pastellfarbene Filter die Sinne benebelt. Mit belanglosen Synth-Sounds und dem immer wiederkehrenden Ablauf (Text - Staub) erkennen wir nach knapp drei Minuten, dass diese 4k Intro zwar technisch astrein programmiert wurde, Loonies aber schon weitaus bessere, spektakulärere Intros geschaffen haben. Seinen Zweck als Einladungsdemo und Party-Produktion erfüllt das kleine Ding aber allemal.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben