TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Coder porn!
Gruppe:   Archee
Jahr:   2011
Platzierung:   2nd at Assembly 2011
Art:   4k Intro
Downloads:   309
Dateigröße:   8,86 KB
Dateiname:   CoderPorn.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Die 4k Intros von Archee stoßen uns ja immer wieder in ein Wechselbad der Gefühle. Zum einen schmettert uns der gebürtige Ungar in gerade einmal 4096 Bytes immer wieder brillante Physikspielereien entgegen, schlampt aber regelmäßig in Sachen Sound und Design. Sein neuestes Werk, Coder Porn!, ist da glücklicherweise ein wenig anders. Dieses Mal hüllt er seinen Crash-Test-Dummy in einen dünnen Bademantel, der in schlichtweg atemberaubender Inszenierung, realistische Falten und Wellen schlägt, noch dazu im Wind und zu den Bewegungen der Puppe flattert. Mehr als diese eine Szene gibt es zwar nicht zu sehen, doch wechselnde Kameraeinstellungen sorgen für Kurzweil. Da dieses Mal sogar der Soundtrack nicht nervt und etwas professioneller klingt, können wir nicht anders als den Podest-Abonnenten zu diesem programmierten Porno zu gratulieren. Und Brüste gibt es auch!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben