TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Basis
Gruppe:   Defame
Jahr:   2011
Platzierung:   1st at Syntax 2011
Art:   4k Intro
Downloads:   419
Dateigröße:   74,29 KB
Dateiname:   Basis.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wenn eine 4k Intro, den 'combined demo' Wettbewerb gewinnt, muss sie schon außergewöhnliches leisten. Nun, Basis zeigt nichts, was man nicht schon in ähnlicher Form irgendwo anders gesehen hätte. Aber es sieht verdammt gut aus! Glasklare, an schimmernden Kunststoff erinnernder Schlangenwirrwarr, in gleißendes Licht getauchte Metaballs, sowie ein obligatoricher Teppich aus Würfeln winden sich hier zu großartiger Musik. Das alles passt zwar visuell so gar nicht zusammen, was aber überhaupt nichts macht. Dafür sind Farben, Schärfe und Sound einfach viel zu gut.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben