TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Hartverdrahtet
Gruppe:   Akronyme Analogiker
Jahr:   2012
Platzierung:   1st at Revision 2012
Art:   4k Intro
Downloads:   662
Dateigröße:   30,25 KB
Dateiname:   Hartverdrahtet.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Zuerst sieht alles so leer aus, so einfach und flach. Fünf Sekunden später runzeln wir die Stirn. Aus einer einfachen Kugel, aus der ein einzelner Draht sich gen Boden biegt, wurde ein komplexeres Spinnengeflecht. Mehrere Kugeln bewegen sich über den Bildschirm, sind mit einem Geflecht aus Drähten miteinandern verbunden. Nachdem weitere fünf Sekunden verstrichen sind, kippen wir vom Stuhl. Atemberaubend ist das, was die Akronymen Analogiker in der 4k Intro Hartverdrahtet zeigen. Mittlerweile zieht das Kugelmeer in 3D an uns vorbei. Diese Licthstimmung, die Farbgebung, das beeindruckende Geflecht der Raymarching Fraktale - uns fehlen die Worte. Dabei ist dies erst der Anfang! Noch komplexer und aufwändiger wird das Gestrüpp. Gar ganze Planeten entstehen im späteren Verlauf, hieven dieses Hartverdrahtet fast auf diesselbe wie das unglaubliche 'cdak' von Quite. Nur dass hier die Musik etwas melodischer ist, gut die Atmosphäre einfängt, aber alles in allem auch ein wenig schwach aus den Lautsprechern summt. Diese Visuals aber, die lassen uns den Atem stocken und uns zugleich wissen, dass wir hier ein mächtiges Kunstwerk in vier Kilobyte gesehen haben.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben