TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
In Utero
Gruppe:   s|n
Jahr:   2012
Platzierung:   2nd at Edison 2012
Art:   64k Intro
Downloads:   297
Dateigröße:   38,03 KB
Dateiname:   InUtero.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Klassischer Ambient-Sound von Radix, ein richtig schicker Tunnel-Effekt, klasse Partikelwolken und dazu noch Berge, die ein wenig an die aus dem Farbrausch-Meisterwerk 'Rove' erinnern. All das steckt in 'In Utero, wobei das gerade einmal 38 Kilobyte misst. Die Gruppe s|n hat auch bei ihrer, mittlerweile dritten Produktion die Hausaufgaben gemacht. Sie zeigen tolle Szenen, die wunderbar auf die Musik abgestimmt sind und würzen all dies mit Design, wie es vor ein paar Jahren total angesagt war. Dass dies auch heute noch wunderbar funktioniert zeigt diese Intro. Nur ein bisschen länger hätte das gute Stück schon sein dürfen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben