TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Erosion
Gruppe:   Fizzer
Jahr:   2012
Platzierung:   1st at TRSAC 2012
Art:   4k Intro
Downloads:   251
Dateigröße:   4,77 KB
Dateiname:   Erosion.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Bereits zum zweiten Mal im Jahr 2012 überrascht uns dieser Fizzer. Mit der Demo Hexahedron schuf der Junge bereits eine der stärksten 'First Prods' diesen Jahres. Seine erste 4k Intro 'Erosion' geht sogar noch einen Schritt weiter. Nachdem sein Erstling noch ein paar zusammenhanglose Szenen enthielt, holt er beim zweiten Streich nicht nur die Technik-Keule hervor, sondern packt auch den Design-Hammer aus. Erosion zeigt uns irgendeine zerklüftete Landschaft, bei der man jeden Moment darauf wartet, dass die Band aus Fairlights 'Meet the Family' ein neues Konzert gibt. In strömenden Regen gehüllt malt Fizzer ungewöhnliche, an eine Bleistift-Schraffur erinnernde Schatten auf Boden und Wände. Er lässt zarte Sprossen aus dem Boden räkeln und Regentropfen die innere Bildschirmseite herunterperlen. Immer wieder rücken ungewöhnliche Kameraperspektiven das imposante Spektakel ins rechte Licht, während entpannte Ambient-Klänge die Reise begleiten. Einfach fantastisch gemacht!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben