TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Virtual
Gruppe:   The Gang
Jahr:   2012
Platzierung:   2nd at Kindergarden 2012
Art:   Demo
Downloads:   292
Dateigröße:   6,04 MB
Dateiname:   Virtual.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Eine richtige Oldskool-Demo ist Virtual nicht, auch wenn zu Beginn der Show davon gesprochen ist. Zwar sind viele, der zahlreich vorhandenen Effekte, nach altem Strickmuster erstellt, doch wurde ihnen allesamt ein moderner Anstrich verpasst. Schillernde Partikel verformen sich zu Quadraten, glühende Straheln schießen aus einem einfachen Ball und lassen ihn so zu einer Art Spikeball mutieren, transparente Platten werden in ein wahres Farbenmeer getaucht, und dann gibt es noch vieles mehr, worauf man sich freuen darf. Im Zusammenspiel mit der großartigen Musik, die alles andere als altbacken klingt, ergeben diese Szenen ein gar prächtiges Bild, das punktgenau auf jeden Ton und Beat abgestimmt ist. Da darf es gerne noch ein bisschen mehr 'Oldskool' sein.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben