TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Carl Bling
Gruppe:   Carl B
Jahr:   2012
Platzierung:   1st at Kindergarden 2012
Art:   Demo
Downloads:   307
Dateigröße:   36,35 MB
Dateiname:   CarlBling.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Inside'!!! Das ist es, was uns zuerst beim Anschauen von Carl Bling eingefallen ist. Das legendäre Werk von CNCD aus dem Jahr 1996 hatte auch diesen Gangsta-Style, diese eingeblendeten Gesichter mit fetten Umrandungen, die irgendwelche Botschaften hinausposaunten. Satte 16 Jahre späte ist dieser Stil immer noch nicht tot zu kriegen. Welch Glück! Carl Bling rappt und hämmert nämlich gar vorzüglich, schmettert uns sagenhaft schöne, golden glänzende Statuen und Schriftzüge entgegen, lässt uns zu ein paar hübschen Szene grooven und die coole Inszenierung von der ersten, bis zur letzten Sekunde genießen. Yeah, Baby!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben