TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Art
Gruppe:   Haujobb
Jahr:   2000
Platzierung:   2nd at Assembly 2000
Art:   Demo
Downloads:   1043
Dateigröße:   6,09 MB
Dateiname:   Art.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Timo Harju, der schon an den ersten Versionen des 3DMarks mitgewirkt hat, ist ein Meister der Pixelkunst und des abstrakten Designs. Seine Demo besteht nur aus einem Gang mit aufgehängten Bildern, die in faszinierende Demo-Welten entführen. Zusammen mit Melwyns atmosphärischem Soundtrack ein Werk, das man gesehen und gehört haben muss!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
INsanityDesign
\'Art\' von Haujobb ist wie der Name schon sagt pure Kunst! Der Gang der Gemälde, in dem jedes Bild eine neue Welt, eine neue Realität bereit hält, ist Designtechnisch bravorös. Diese Demo, mit dem nahezu nur leicht wabernden Backgroundsound, ist wie ein Märchen ein Traum. Der Flug durch die Bilder, durch die Dimension kommt herüber, als wenn man selbst mitten drin wäre. Für mich ein Meilenstein des Designs!
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben