TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
A l'ancienne
Gruppe:   X-men
Jahr:   2013
Platzierung:   3rd at Revision 2013
Art:   64k Intro
Downloads:   310
Dateigröße:   118,11 KB
Dateiname:   AlAncienne.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Die X-Men nehmen uns mit auf eine Reise durch die Geschichte der Rubber-Balls, Glenz-Vektoren und Raytracing-Animationen auf dem Amiga. Sie zeigen die klassischen Effekte, peppen diese aber nach und nach auf. Mal mit technischen Spielereien, dann wieder mit kleinen Kameraschwenks. Das ist durchaus gefällig, vor allem wenn man die Referenztitel wie Interference, Wicked Sensation, Flower Power oder Aluminium kennt. So richtig springt der Funke aber nicht über. Speziell die Musikbegleitung ist recht dürftig ausgefallen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben