TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Perspective Perception
Gruppe:   Komojo
Jahr:   2013
Platzierung:   2nd at Textmode Demo Contest 2013
Art:   64k Intro
Downloads:   176
Dateigröße:   94,99 KB
Dateiname:   PerspectivePerception.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Textmode-Demo! Die berühmte Winkeltreppe von M.C. Escher. Dutzende Male wurde dieses unnachahmliche Kunstwerk bereits kopiert, hat auch in der Demoszene bereits Verwendung gefunden (Wir erinnern uns an The Wind under my Wings von ASD). Nun wird sie auch in der ASCii-Szene belebt. Komojo hat das gute Stück in seine, nur 22 Kilobyte kleine Intro Perspective Perception eingebaut und beschritten. Perspective Perception ist ein wundervolles, atmosphärisches kleines Ding, das mit einem netten Sonderzeichen-Filter angepinselt ist, mit ruhigen, melodischen Klängen zu gefallen weiß und auch gar nicht langweilig ist. Nur zu kurz ist es. Viel zu kurz. Nach gerade mal 80 Sekunden ist die Vorführung schon wieder vorbei, was leider einen deutlichen Wertungsabzug mit sich bringt. Schade!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben