TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
PC-09: The Wizard of Cos
Gruppe:   Panda Cube
Jahr:   2014
Platzierung:   3rd at Revision 2014
Art:   Demo
Downloads:   199
Dateigröße:   72,89 MB
Dateiname:   PC-09_TheWizardOfCos.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Extrem hohen 3D-Aufwand haben die Würfelpandas schon immer betrieben. Mit The Wizard of Cos ist ihnen nun ihre bislang beste Demo gelungen. Angesiedelt in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt, die irgendwo zwischen den Ruinen eines Skyrim und den düsteren Katakomben eines Dark Souls liegt, vollziehen Panda Cube einen beeindruckenden 3D-Flyby-Flug durch detailreich modellierte und pefekt ausgeleuchtet Räume. Stylische Objekte wie Metaballs, ein rotierender Würfel oder flackerndes Kerzenlicht bringen die nötige Abwechslung und steigern die Vorfreude auf die kommenden Szenen. Die präsentieren sich allesamt auf extrem hohen Niveau, sind wunderschön anzuschauen und zählen zur otpischen Spitzenklasse in der Demoszene. Doch wo wir schon beim Mittelalter sind, würde sich doch ebenfalls passende Musikbegleitung anbieten. Pompöse Orchesterklänge vielleicht, wie sie ein King Thrill schon so oft geschaffen hat. Eine Mischung aus elektronischen Klängen und Film-Soundtrack, wofür uns sofort Aikapello einfällt. Aber Nein, es gibt leider nur durchschnittlichen Synthie-Kling-Klang zu hören, der ein paar Atmosphärepunkte kostet. Nichtsdestotroz liegt hier eine der schönsten Demos des Jahres vor.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben