TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Hurtquake
Gruppe:   Excess
Jahr:   2014
Platzierung:   1st at Kindergarden 2014
Art:   Demo
Downloads:   278
Dateigröße:   46,70 MB
Dateiname:   Hurtquake.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Im Falle von Hurtquake müssen wir allerdings lautstark protestieren! Gerade eben hat Gloom uns mit seinem neuesten, brachialen Track das Ohrenfell zerfetzt, mit exzelltem Rap-Gesang und krassen Beats unseren Adrenalinspiegel in die Höhe getrieben, nun ist der Echtzeitzauber aus der Schmiede von Excess wieder vorbei. Dabei schreit dieses Werk geradezu danach, dass jetzt noch mehr kommt. Mehr aggressiver Rap, noch aggressivere Beats, ein weiteres Blitzlichtgewitter mit total krass gesyncten Sahneeffekten, so wie wir sie in den drei Minuten zuvor erleben durften. Doch aus die Maus, mehr kommt nicht mehr. Dabei war das, was wir zuvor sehn durften, wieder einmal sehr, sehr gelungen. Coder Kusma ist ein Meister des Postprocessing, lässt es überall glimmern, lensflaren und verschwimmen. In Bewegung wirkt das phänomenal, auch wenn es dieses Mal ein wenig zu düster geworden ist. Dennoch: Wenn wir noch einen Wunsch frei hätten, dann würden wir uns von Hurtquake einen Extended Version, einen Director's Cut wünschen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben