TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Monolith I
Gruppe:   Poo-brain
Jahr:   2016
Platzierung:   5th at Evoke 2016
Art:   Demo
Downloads:   140
Dateigröße:   40,50 MB
Dateiname:   MonolithI.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Andr0 ist das neue Pferd im Stall von Poo-brain, so haben sie es auch auf der Evoke 2016 bei der Ankündigung dieser Demo erzählt. Nachdem man Monolith I, das Erstlingswerk des Kleppers, zum ersten Mal gesehen hat darf man ruhig davon ausgehen, dass Andr0 wohl schon bald deren Zugpferd Nr. 1 sein wird. Ein solch bärenstarkes Debüt sieht man in der Tat nicht alle Tage. Der Nachwuchsmann erfindet hier fast die Möglichkeiten des Raymarchings neu, lässt seinem bedrohlichen Gebilde ganze Objekte schlucken und unter der obersten Schicht wieder erscheinen. Das wirkt atemberaubend, aufgrund der Geräuschkulisse und der Geschwindigkeit aber auch richtig unheimlich. Definitiv ein Monster-Release, für das Andr0 sogar mit dem Newcomer-Award der Evoke 2016 ausgezeichnet wurde.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben