TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-084: Robot is jarig
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2016
Platzierung:   2nd at Evoke 2016
Art:   64k Intro
Downloads:   116
Dateigröße:   64,83 KB
Dateiname:   fr-084RobotIsJarig.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Falls ein bekannter Hersteller von Robotern demnächst wieder in eine finanzielle Schieflage geraten sollte, müssen sie einfach BeRo engagieren. Der holt sie mit beeindruckenden Werbevideos wieder aus dem Schlamassel heraus, wie er mit Robot is jarig beweist. Zu treibenden Technorhythmen bewegt sich hier ein Industrieroboter in flickerndem Scheinwerferlicht. Das sieht manchmal bärenstark aus, hat aber auch ein paar schwächere Momente und dürfte ruhig um zwei Minuten kürzer sein. Aber so ist er eben, der gute BeRo. Er zieht's gerne ein wenig in die Länge weil er es liebt uns seine fetten Beats um die Ohren zu hämmern.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben