TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Waillee
Gruppe:   Prismbeings
Jahr:   2017
Platzierung:   1st at Deadline 2017
Art:   4k Intro
Downloads:   7
Dateigröße:   8,90 KB
Dateiname:   Waillee.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
OH … MEIN … GOTT! Nach Absolute Territory von der Revision 2017 dachten wir schon, Noby kann nicht noch besser werden. Aber er hat uns eines besseren belehrt und zeigt uns in der 4k Intro Waillee einen kompletten Kurzfilm! Dieses Mal inszeniert er eine Planetenoberfläche in all ihrer zerklüfteten und benebelten Pracht. Ähnlich wie in Elevated wird dabei erst sanft gescrollt, der Belag detailliert präsentiert, später aber auch beeindruckend verschwurbelt. Begleitet wird man dabei von filigranem Pianospiel, das mit einer Prise Noise hier und da angereichert wird und die stimmungsvollen Schwarz/Weiß-Visuals perfekt illustriert. Ein wunderschönes, faszinierendes Werk, technisch beeindruckend, elegant veredelt und gerade einmal 4.089 Byte klein! Ja, die 4k Intros können immer noch für ungläubiges Kopfschütteln sorgen!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben